Werratalsee-Tour

Auf dieser Tour umrunden wir mit dem SEGWAY den malerisch gelegenen Werratalsee. Er liegt eingebettet zwischen der Hessischen Schweiz in Meinhard und den Eschweger Leuchtbergen mit dem Bismarckturm.

Wir treffen uns im Werratalsee Naturcamp MeinhardHier am Ostufer des Sees bekommt jeder Gast eine ausführliche Einweisung und nach einigen Proberunden auf unserem SEGWAY-Parcours starten wir zur Umrundung des Sees. Auf unserer Fahrt durch die Auenlandschaft eröffnen sich uns unzählige schöne Ausblicke auf das Schlosshotel Wolfsbrunnen, den Bismarckturm, die Werranixe und natürlich den Werratalsee. Bei einem kurzen Halt an einer der Baumelbänke lassen wir die Seele baumeln und genießen diese einmalige Landschaft. 


Highlights

 

  • SEGWAY-Parcours
  • Panoramaweg um den See
  • einzigartige Aussichten / Fotomotive
  • Stopp an einer Baumelbank (lassen Sie sich überraschen)

Impressionen

 


Dauer: ca. 120 min (inklusive Einweisung)
Wegstrecke: ca. 9 km
Termine: ab 4 Teilnehmer, täglich individuelle und kurzfristige Termine nach telefonischer Absprache möglich
Buchung / Info: 0172/2700651
Preis: 49 Euro (incl. MwSt)